Datum: 29.07.2007
Feeling: Kaputt
TV: x
Musik: x
Launen: x

Hallöööö(:

Da bin ich wieder. Mein letzter Eintrag is auch schon "ne Weile" her...
Jau, was hab ich in der Zeit gemacht *nachdenk*
Aaalso. Haben nu schon bald zwei Wochen Ferien, wie die Zeit vergeht O.o Meine Sis war bis vom 20. bis heute hier, war ganz gut die Zeit so, haben uns seit Dezember nicht mehr gesehn. Haben 'Das Parfum' (mal wieder) mit Steven und Pia geguckt und waren auch eisessen (: . Von Freitag bis Samstag waren wir (Pia, Simon und ich) in Berlin, bei Naddel und Norman. In Kreutzberg bzw. Friedrichshain, war gut. Haben da alle 'Bionade' xD getrunken, total komisch. Freitag abend waren wir aus, war richtig gut. Samstag dann lecker gefrühstückt und dann in die Stadt. Hat Happela sich ne Shisha gekauft(: Uii, die ist so toll(:
Jau, dann aufm Rückweg an allen möglichen Sehenswürdigkeiten vorbeigesaust x) Unbeabsichtig xD
Heute waren wir dann (mit meiner Ma) in Hannover, ne Tante besuchen und Pia dann zum Flughafen bringen. Den ganzen Tag unterwegs O.o
Jua und nu sitz ich hier und Pia is nimmer da):
Mhm. Auch extrem gute Laune grade -.-

Schatz ich liebe dich

Hauter :P
29.7.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi