Datum: 14.08.2007
Feeling: Ganz gut
TV: x
Musik: x
Launen: Augen tun weh >.<

Hallöchen (:

So, habe einen extrem stressigen und zwei chillige Tage hinter mir. Was ich davor gemacht habe? Fragt mich nicht. Alles geplant für Freitag, denk ich mal.
Freitag war schon gut. 40 Würstchen im Schlafrock "gebacken" und zwei Salate. Und das alles nur wir beide, die Anna und ich. Ich war schon extrem stolz auf uns, vorallem, weil die Würstchen sogar hammer lecker waren xP
Aber der Tag war wirklich sehr sehr anstrengend. Gegen halb neun aufgestanden, dann tausende von Sachen in ner Klappbox >.< zu Anna getragen, meine Ma is ja mit dem Auto im Urlaub -.-*, hatte danach schon genug. Waren dann einkaufen und dann kam Schatz auch schon um uns zu helfen. Hat dann Brötchen geschmiert xD War aber richtig süß von ihm.
Dann iwann alles vorbereitet und dann kamen auch schon die Gäste. Das erste mal in meinem Leben 'Flankyball' gespielt. War aber lustig. Iwann wars dann 12 und Anna war 16. Danach gingen dann die meisten (und ließen vieles liegen, zB. Rucksäcke, Regenschirme, Jacken, etc.) xD, was mich sehr verwunderte. Aber wir wussten ja wem die Sachen gehörten, also wars nicht so schlimm. Haben dann nachts um eins den ganzen Scheiß größtenteils aufgeräumt und dann sind Schatzi und ich zu mir. So schnell bin ich glaub ich noch nie in meinem ganzen Leben eingeschlafen. Nachts war mir dann auf einmal schlecht.
Ich:"Schatzi, mir is ganz dolle schlecht"
Er:"Dann geh auf Toilette"
Ich:"Hm"
Er:"Ja, mach, wenn dir schlecht is"
Ich:"Mm"
Er:"Ja, los, danach gehts dir bestimmt besser"
Ich:"Mhm"
Er:"Jetzt geh schon"
Ich:"Hmh"
Er:"Los"
Ich:"Ja gleich"

:D
Danach bin ich einfach wieder eingeschlafen, ohne aufzustehen und am nächsten morgen war mir kein Stück mehr schlecht x)
Oh man.
Samstag musst ich dann um halb sieben aufstehen, um noch den Rest mit Anna aufzuräumen. Um halb neun war ich wieder zuhause und hab schön weitergeschlafen. Das war toll.
Schatzi war dann gegen viertel nach vier weg und dann hab ich nur noch geschlafen oder tvt. So kaputt war ich schon lange nicht mehr. Sonntag dann mein Zimmer aufgeräumt und abends zu Schatz und da schön geschlafen. In letzter Zeit meine Lieblingsbeschäftigung xD
Heute dann erst nach Hause, dann kam die Ela auch schon. Meine Bücher bestellt und nochn bissl inner Stadt gewesen. Gegen halb Zehn wurde sie dann abgeholt. Hab mich dann an Rechner gesetzt und Anna angeschrieben um zu fragen, was sie grade macht:
"Nichts, mich langweilen, und du?"
"Auch. Lass treffen."
"Okay!"
Zu lustig^^
Ja dann mit ihr getroffen. War extrem lustig heute. Ich erschreck mich, weil eine Katze aus dem Gebüsch sprang: Anna erschreckt sich kurze Zeit später auch.
Ich:"Wasn los?"
Anna:"Ich hab mich erschrocken, weil du dich erschrocken hast!" Oh man xD
Oder die zwei Kerle, die ewig Kippen wollten(:
"Möchte eine von euch beiden mir was dran lassen?"
-Stille. Paar Augenblicke später,
Anna:"Na gut, ich hab aber nur Mentholzigaretten" (in der Hoffnung, dass er sie in Ruhe lässt)
Er:"Das macht nichts, hauptsache es raucht!"

Wir gehen die Stadt runter, kommt uns einer der beiden hinterher:
"Hey, ihr, bleibt mal stehen!"
Wir gehen widerwillig langsamer-
"Sagt mal, seid ihr morgen wieder hier?"
-"Neee"
-"Mhm, schade. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder"
-"Hm"
Wir gehen weiter, dann Anna ganz gehässig (leise):"Hoffentlich nicht!"
Oh man xD War echt nur noch gut(:

Oder "Oh, da ist ja ne Scheibe!"

Genug Insider hier reingeschrieben, langsam reichts^^

Aaalso. Morgen werd ich mich dann mit der Nessamaus treffen um noch ein letztes Mal nen richtig tollen Abend zu haben, wie wir ihn früher jedes Wochenende hatten x) Ich freu mich.
Und Mittwoch dann mit Anna zum Friseur(:
Samstag gehts dann los, mit Schatzi nach BaWü<3
Ui, ich freu mich.

Schatzi, ich liebe dich so :-*

Hauter :P
14.8.07 01:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi