Datum: 17.08.2007
Feeling: Aufgeregt :P
"TV": Schatzis God of War II Sounds vermischt mit
Musik: Technobase.fm
Launen: Freude(:

Hallöchen!

So, dann blogge ich mal wieder!
Am Dienstag hab ich mich ja mit Nessahase getroffen, ui war das toll. Und lustig. Mario Kart und Mario Party gezoggt. Einfach nur gut. "Guck doch, ich kanns!" xD
Oh man.
Dann gegen zwölf aufgestanden und dann auch gleich nach Hause. Geduscht und mit der Anna getroffen. Zum Friseur(:
Fotos in meinem Schuelervz-Album. Keine Lust, die jetzt hochzuladen :P
Hachja... Schatz erstmal ganz viel Angst gemacht (er fällt auch jedes mal drauf rein xP), dass meine Haare ganz doll kurz sind x)...
Von Mittwoch auf Do hat Hasi dann bei mir geschlafen und Donnerstag hab ich dann noch die Bücher abgeholt und dann sind wir abends auch schon nach Klein-Dahlum zu Freddy gefahren, Cocktailabend machen..
Heute dann einigermaßen ausgeschlafen und dann Koffer gepackt. Dann damit zu Schatzi gefahren, weil meine Ma ja noch mitm Auto im Urlaub war. Oh man, das war schlimm.
Und jetzt bin ich hier. Morgen früh gehts los nach BaWü. Mit Schatz. Ich freu mich ganz doll(: Und ich seh Simischatz wieder(: Hab auch ein nices Geschenk für sie :P
Aber das wars auch eig. schon.
Schatz, ich liiebe dich<3

Hauter :P
17.8.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi