Datum: 17.08.2007
Feeling: Müde
TV: Spinnt mal wieder Oo
Musik: BigFm
Launen: x

Hallöchen(:

Happela ist wieder da.
Eine Woche Urlaub mit Schatz. Ui, das war toll*-*
Samstag gings los, hat uns Schatzis Papa nach Helmstedt gefahren und von dort aus gings nach Braunschweig. Da noch auf den Zug gewartet und dann fünf Stunden gefahren. War aber lustig. Werde noch ne Seite dazu erstellen. Dann in Ulm angekommen und dann "nach Hause". Mit Simi getroffen und überhaupt. Steven hatte dann doch Schwierigkeiten uns so zu verstehn, aber nach ner Zeit gings. Auch richtig tolle Fotos entstanden<3
Und endlich wieder Maultaschen gegessen(: Wie ich sie liebe.
Mit Schatzi dann eine Woche lang auf der Couch geschlafen, in der nach den ersten paar Tagen dann plötzlich ein hartes Stück irgendwas in der Couch war, sodass ich seeehr bequem schlafen konnte x)
Jua, dann waren wir in Ehingen, Riedlingen und Aderzhofen. War richtig gut so. Die Bilder und Einzelheiten kommen dann in die Zusatzseite.
Die Woche ging aber richtig schnell vorüber, gestern wars dann schließlich so weit): Waren noch in Ulm in der Stadt und um zwei fuhr dann auch schon der Zug. Im geschlossenen Raucherabteil :P
Hachja. Gegen acht waren wir dann in Helmstedt und wurden von meiner Mama abgeholt. Schatzi nach Hause gebracht und dann erstmal an Rechner. Das war toll.
Mich fertig gemacht und gegen halb Zehn mit Schatzi, Funny, Marschall und Malle getroffen. Iwann kam dann Kümmel noch dazu. Und Hannes und Kristin. Nessa haben wir auch noch getroffen und Anna und Tami dann schließlich auch noch. Schatz, Kümmel, Anna, Tami und ich sind dann zu Anna und haben uns da erstmal draußen hingesetzt. War gut(:
Schon mal Wodka mit Milch probiert? Lasst es lieber. Das passiert, wenn man nichts zu mischen hat xD
Jua, gegen halb eins dann mit allen hoch ins Bonz und da Anne getroffen. Ui, ich hab mich gefreut. Dann schön "geredet" (so gut es im Bonz halt geht :D) und überhaupt. Gegen zwei, halb drei sind Schatz und ich dann auch gegangen, sind ja um acht morgens aufgestanden. Hat er dann nochmal bei mir geschlafen und ist vorhin nach Hause. War aber schön(:
So. Genug für heute x)

Schatzi, ich liebe dich so sehr<3
Traummann(:

Hauter :P
26.8.07 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi