Datum: 27.09.2007
Feeling: Froh(:
TV: x
Musik: Die toten Hosen- Alles aus Liebe
Launen: >.<


Da bin ich wieder.
Nachdem ich von unzähligen Menschen darauf aufmerksam gemacht wurde, blogge ich mal wieder.
Jau, was hab ich die letzten Tage gemacht? Ich war mit Anna in Braunschweig, das war schön(: Und mir mit Anna und Lisa nen tolligen Abend gemacht, das war auch toll. Und ich hab mich mit Ela getroffen. Und mit Schatz..
Naja ich könnte ja wenigstens versuchen, mich an diese Woche zu erinnern..
Montag hatten wir nur fünf Stunden und nachmittags hab ich mir denn nen Chilligen gemacht. Dienstag auch nur fünf Stunden und nach der Sechsten kam Schatzi zu mir, war schön mit ihm<3
Mittwoch hat mich meine Ma von der Schule abgeholt und dann war ich drei Stunden lang arbeiten, war ganz okay, aber halt anstrengend. Halb fünf war ich dann zuhause, dann noch Hausaufgaben und noch mit Simimaus getelt, und dann war der Tag auch schon gelaufen. Heute sechs Stunden, davon aber drei Vertretung >.<
Naja die letzten beiden war ja dann doch trotz einer Sache ganz lustig...
Praktikanten-lehrerin:"Ich bleib hier solange stehen, bis ihr leise seid!"
Jamal:"Halts Maul!"

Aber hauptsache die Schule schickt uns erstmal ne Praktikantin als Vertretung Oo wird ja immer besser hier x)
Naja und nu werd ich mich gleich ins Bettchen legen und TVn oder so was, mal schaun.
Jua und morgen schön Karaokeabend mit Lisa und Anna(:
Und Samstag vllt. nach Lutter.. Mal gucken ob ich in der Stimmung dazu bin..

Bis die Tage...

Schatzi <3
27.9.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi