Last but not least...

Ich habe meinen Blog mal auf Vordermann gebracht und soweit alles rausgelöscht, was nicht mehr aktuell war (u.A. die Links; hab sie ganz weggelassen, da kaum noch ein Blog aktiv ist oder überhaupt noch existiert) und nicht mehr zu gebrauchen ist. Das Lay hab ich ja schon länger, bin nur noch nicht dazu gekommen, das alles zu machen. Nun sitze ich hier mit einem dicken Verband um den Zeh und habe so unendlich lange Weile, dass ich mich eben bei allen Communitys abgemeldet habe, in denen ich nicht mehr aktiv bin. Muss mir gleich noch die neue Version von Opera runterladen, weil das irgendwie alles laggt und ich das nicht abkann..^^
Warum ich einen Verband habe? Wurde am Zeh operiert, zum dritten Mal jetzt schon, ich kann fast schon so ein Lied wie Sepp davon singen (der mich außerdem hervorragend beraten hat, was ich tun kann, damit die Schmerzen nachlassen =). Ich hoffe das ist jetzt das letzte Mal. Nunja, deswegen darf ich heute und morgen zuhause bleiben und mich langweilen. Ich würde ja gerne raus, aber ich habe keinen passenden Schuh, in den mein monströser Verband hineinpassen könnte ^.^ Naja, Ela meine Retterin kommt morgen vorbei und bringt mir ihre Flipflops mit, in meine passe ich leider nicht mehr rein.
Ich glaube, die ganzen Fotos, die ich hier hatte, werden im Laufe der Zeit gelöscht, weil ich mich auch bei Instantgallery abgemeldet habe, was bedeutet dass meine Fotos gelöscht werden... War wohl ein wenig voreilig, was?^^
Jaa.. ich bin mittlerweile sogut wie Wochenendraucherin geworden, ich versuche mich jedenfalls daran zu halten... Vielleicht erinnert sich noch jemand, ich habe vor ~einem Jahr für 21 Tage aufgehört zu rauchen^^ Klar ist freitags und samstags zu rauchen nicht so gut wie ganz aufzuhören, aber immerhin rauche ich Sonntag bis Donnerstag nicht. Ich versuche es jedenfalls..^^
Hab ich schon erwähnt, dass dies mein letzter Blogeintrag sein wird? Das hier ist mein letzter Blogeintrag. Warum? Keine Zeit, keine Lust. Auch wenn Schatzi nur zu gerne meine Einträge liest :P
Apropos Schatzi. Haben im letzten halben Jahr auch viel durch. Zwei mal Schluss, einmal im Oktober für zwei Wochen und einmal im Januar, für zwei Monate. Keine leichte Zeit, für keinen von uns beiden. Habe mir auch was geleistet, was ihm gegenüber nicht okay war, auch wenn wir nicht zusammen waren, naja tut jetzt auch nichts zur Sache. Jedenfalls läuft es jetzt wieder richtig gut, was hoffentlich dauerhaft so bleibt. Sind jetzt wieder einen Monat zusammen, also richtig frisch verliebt xP
Außerdem hatte meine Oma einen Schlaganfall und ist jetzt in einem Pflegeheim untergebracht. Gute Besserung =*

Ich denke, das war jetzt erstmal wieder genug aus meinem Privatleben :] Machts gut und schaut mal wieder vorbei :P

Eure Happela

Schatz, ich liebe dich soo <3
22.4.08 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi